KV-Domina Toilettensklave52

Toilettensklave52 aus Baden-Württemberg,Deutschland
Toilettensklave52 aus Baden-Württemberg,Deutschland
Toilettensklave52 aus Baden-Württemberg,Deutschland
Toilettensklave52 aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: Toilettensklave52
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:185 cm
Gewicht:78 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich stehe auf dominante Frauen die mich meinem Fetisch entsprechend als Toilettensklave benutzen ich lecke die Herrin auch sehr gerne mag Facesitting spanken NS ab Quelle wenn gewünscht auch KV je versauter und härter ihr mich benutzt um so geiler macht es mich ich habe so einige Ideen Lasst euch Überraschen es kann sich auch ein Frauenkreis oder zwei Freundinnen Mutter Tochter wenn Pärchen wollen auch das blase gerne Schwänze mit schlucken

Sucht nach

Frau, Paar, Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Kostüm
Deepthroat
Light Bondage